RALmetall - Albert Raditsch

Ral-Metal Raditsch ist ein Familienunternehmen und wurde im Jahre 1998 von Albert Raditsch gegründet. Wir sind ein Meisterbetrieb, der seine Kunden und Lieferanten als Partner betrachtet, zu denen eine lange nachhalteige Beziehung besteht. Wir realisieren die Ideen unserer Kunden und bringen auf Wunach unsere Vorschläge ein, die dann gemeinsam geplant und professionell umgesetzt werden.

Unser Betrieb ist spezialisiert auf:
- Portalbau
- Sonderkonstruktionen in Metall und Glas
- Schlosserhandwerksarbeiten

Wir verfügen über langjährige Erfahrung und größte Fachkompetenz.
Unser Ziel ist es, für jede Aufgabenstellung die optimale Lösung professionell umzusetzen.


Wir bemühen uns immer gemeinsam mit unseren Kunden optimale Lösungen zu finden.

Unser Kunde bekommt für seine Bedürfnisse, seien sie auch noch so herausfordend, immer die optimale Lösung!
Den Großteil unserer Aufträge erhalten wir aufgrund von Empfehlungen zufriedener Kunden.



(C) 2011 - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken